Spartenleiter :

Matthias Maas  

04822/5715

matthiasmaas@t-online.de

Nationalspielerinnen und Nationalspieler aus den Reihen des VfL Kellinghusen sind am 20.04.2014 mit den jeweiligen Mannschaften WELTMEISTER in Brasilien geworden.

 

Jacqueline Böhmker (VfL Kellinghusen)

Nadja Zühlke (VfL Kellinghusen)
Lisa Maas (VfL Kellinghusen)

Rouven Kadgien (VfL Kellinghusen)

14.09.2019  

157 Jahre VfL Kellinghusen e.V. 

Geschäftsführung:

VfL Kellinghusen von 1862 e.V.

Overndorfer Straße 49, 

25548 Kellinghusen

geschaeftsfuehrer@vfl-kellinghusen.de

04822/1358

__________________

Sportplatz und 

Vereinsheim:

 Quarnstedter Straße 13

25548 Kellinghusen, 

04822/6282

 

Unsere alte Flutlichtanlage war über 40 Jahre alt und ließ sich nicht mehr modernisieren. Allein für unsere Jugendabteilungen sind wir aber dringend auf das Licht angewiesen. Allein auch wegen der Fördergelder war es für uns dann alternativlos, direkt auf eine LED- Lösung zu setzen, zumal auch diese effizienter ist.

PRAML hat uns ein attraktives Angebot gemacht und zudem gut beraten. Wir sind zudem davon überzeugt, dass die Chemie zwischen Auftraggeber - und nehmer stimmen muss. Das war hier definitiv der Fall, wir sind froh, dass wir uns so entschieden haben.  M.Lamm

            

      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfL Kellinghusen von 1862 e.V.