WILLKOMMEN BEIM VfL KELLINGHUSEN
                               WILLKOMMEN BEIM VfL KELLINGHUSEN

UNSER VfL Kellinghusen wird von folgenden Firmen und Personen unterstützt.

 

Wir bedanken uns bei:

Firma Hellwig und Fölster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

.

.

04822 3648247

Unsere alte Flutlichtanlage war über 40 Jahre alt und ließ sich nicht mehr modernisieren. Allein für unsere Jugendabteilungen sind wir dringend auf Flutlicht angewiesen. Aufgrund der Fördergelder war es für uns dann alternativlos, direkt auf eine LED- Lösung zu setzen, zumal diese auch effizienter ist.

 

PRAML hat uns ein attraktives Angebot gemacht und sehr gut beraten. Wir sind davon überzeugt, dass die Chemie zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer stimmen muss. Das war hier definitiv der Fall. Wir sind froh, dass wir uns so entschieden haben. 

M. Lamm

 

 

 

 

 

 


Steffen Möller GmbH & Co KG

Inhaber Sascha Knuth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Langhans & Voss

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonac Bad Bramstedt GmbH Tegelbarg 19-21 - 24576 Bad Bramstedt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.09.2024

162 Jahre VfL

Sportanlage, Vereinsheim und Geschäftsadresse:

----------------------

Quarnstedter Str.13, 25548 Kellinghusen

Tel.Nr.: 04822/6282

------------------------

Mail: geschaeftsstelle@vfl-kellinghusen.de 

Druckversion | Sitemap
© VfL Kellinghusen von 1862 e.V.