Diese Fußballmannschaft wurde 1950 Kreismeister
Team:
oben v.li. n. re. Otto Harbek, Willi Eggert, Fritz Stessun, Julius Leissner, Bruno Bosies, Heinz Klausmaier, Helmut Matzbreiksch.
mitte v. li. n. re. Willi Dittrich, Pavl Brieger, Erwin Vollstedt, Willi Delfs, Kurt Meier, Willi Armutat,Georg Gerkern,
unten v. li n. re. Fritz Mordhorst, Dr. Alfred Hofer, Paul Bruhn.

Der Vorstand 2017- 2019

Liebe Sportfreunde,

liebe Engagierte in unserem VfL Kellinghusen,

 

gerade vor Weihnachten merken wir alle, dass Zeit ein wertvolles Gut ist.

Und gerade unser VfL Kellinghusen wird über das Jahr mit " Zeit ", eurer Zeit, sehr reichlich bedacht.

Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit unseren Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um unseren Verein in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. 

Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt.

Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren VfL Kellinghusen.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Sparten unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb sehr viel geleistet.  

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern/ Betreuern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und unseren Sponsoren des VfL Kellinghusen ein Frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Unser aller Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für unseren Verein im Jahr 2019.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich persönlich allen

" VfLern" Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2020, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Herzliche Grüße

Marco Lamm

1. Vorsitzender des VfL Kellinghusen von 1862 e.V.

BASKETBALL WURDE EINGESTELLT

 

Die Sparte wurde am 26.06.2019 aus Mangel an Teilnehmern, Trainern und Hallenzeiten eingestellt.

Auf dem Kreissportverbandstag am 25.04.2019 wurden unser Vereinskassierer Jürgen Grelck und unser

Sportlehrer Himmet Kaysal

mit der silbernen Verdienstnadel des Sportverbandes für ihre jeweiligen Verdienste ausgezeichent.

 

Herzlichen Glückwunsch

Kurze Lageinfo zur Mitgliederversammlung vom 08.02.2019:

Es waren über 100 !!! Wahlberechtigte anwesend.

Wahlergebnisse: 
1ter Vorsitzender:  Marco Lamm
1ter Schriftführer:  Marcus Schmuck
2te Kassiererin:  Lene Biel, ausgeschieden ist Jörg Rutkowski.
Vereinsjugendwartin: Birte Jessen
Beisitzer: Antje Radewald, Ulrich Grönke, Volker Butzke, Manfred Schlüter, Joachim Barth
Ehrenrat: Alfred Hentschel , Rudolf Berek, Hermann Hellwig, Werner Kühl, Klaus Panje, Christel Timmermann und Detlev Rehmke 
Kassenprüfer (neu) : Thore „ Tango „ Rathjen

neue Spartenleiterin Turnen: Ludmilla Heck

geschäftsführende Vorstandssitzungen: NEU !! jeden ersten Dienstag im Monat 19:00 Uhr

Ehrungen:
VfL -Sportler des Jahres 2018 wurden Anja und Michael Krück ( Tanzsparte).
Einen VfL -Ehrenbecher ( Nr.: 88) erhielt Andre „ Mausi“ Lorenz.
Es wurden zudem Ehrungen vorgenommen für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre, 65 Jahre und 70 Jahre Mitgliedschaft im VfL.

Sonstiges: 
Familie Dethlefs verlässt auf eigenem Wunsch zum 31.3.2019 unseren VfL. Tanja Stier übernimmt am 1.4.19 den Wirtschaftsbetrieb. Kai Beskow übernimmt ab dem 1.4.19 die Platzwarttätigkeiten. Ich bitte alle Mitglieder an dieser Stelle ab dem 01.04.2019 um Nachsicht, wenn irgendwas nicht sofort „wie gewohnt" läuft. Sprecht miteinander.
Ludger Wemhoff hat unserem VfL neue Mülleimer mitgebracht. 

Für den VfL, alle machen etwas mit. Feuer Frei. 

 

Protokoll der MV Jahr 2017 vom 16.02.2018
MV VfL 16.02.18.pdf
PDF-Dokument [5.3 MB]

Liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte in unserem VfL Kellinghusen,

 

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres VfL für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

 

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Angestellten, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des VfL ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im ablaufenden Jahr.

 

Für die Weihnachtszeit wünsche ich allen „VfLern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2019, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

 

 

Herzliche Grüße

 

Marco Lamm
1.Vorstandsvorsitzender

Im Namen des gesamten Vorstandes

14.09.2020  

158 Jahre

VfL Kellinghusen e.V. von 1862

AG Pinneberg VR 372 IZ

Geschäftsführung:

Overndorfer Straße 49, 

25548 Kellinghusen

geschaeftsfuehrer@vfl-kellinghusen.de

04822/1358

__________________

Sportplatz /

Vereinsheim:

 Quarnstedter Straße 13

25548 Kellinghusen, 

04822/6282

 

Unsere alte Flutlichtanlage war über 40 Jahre alt und ließ sich nicht mehr modernisieren. Allein für unsere Jugendabteilungen sind wir aber dringend auf das Licht angewiesen. Allein auch wegen der Fördergelder war es für uns dann alternativlos, direkt auf eine LED- Lösung zu setzen, zumal auch diese effizienter ist.

PRAML hat uns ein attraktives Angebot gemacht und zudem gut beraten. Wir sind zudem davon überzeugt, dass die Chemie zwischen Auftraggeber - und nehmer stimmen muss. Das war hier definitiv der Fall, wir sind froh, dass wir uns so entschieden haben.  M.Lamm

            

      

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfL Kellinghusen von 1862 e.V.